Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink in einer Tabelle aktivieren

Hyperlink in einer Tabelle aktivieren
03.05.2006 09:09:31
Torsten
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
ich lasse mir von LabVIEW eine Tabelle mit Messwerten generieren, und dann automatisch in einer anderen Tabelle einen Hyperlink auf diese. In den Zellen wird jetzt allerdings nur folgendes als Text angezeigt "=Hyperlink...". Wie kann ich diesen Text in einen Hyperlink umwandeln?
Noch als kleine Info: die Links stehen in der Spalte M, aber nicht in jeder Zeile.
Danke für die Hilfe Torsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink in einer Tabelle aktivieren
03.05.2006 17:03:14
Lutz
Hallo Torsten,
das geschilderte Problem scheint mir auf die Formatierung der Zellen in Spalte M zurückzuführen sein. Formatiere die Zellen mal als "Standard", gehe mit F2 oder Doppelklick nochmal auf die entsprechende Zelle und bestätige mit Enter, danach sollte der Hyperlink korrekt dargestellt sein. Ggf. musst du noch mal schauen, ob ein ' am Anfang steht und dieses rausnehmen.
Grüße
Lutz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige