Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gruppenfeld

Gruppenfeld
04.05.2006 19:19:03
Emilia
hi ich lieben, ihr habt mir alle schon so oft geholfen und dafür danke ich euch.
ich hätte da nochmal eine frage: was ist ein gruppenfeld und was und wie kann ich damit machen, ich finde zu diesem thema nicht all zu viel.
Danke Emi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gruppenfeld
05.05.2006 01:08:19
Franz
Hallo Emi,
ein Gruppenfeld (auch Rahmen genant) wird in Verbindung mit Optionsschaltflächen oder Kontrollkästchen in User-Formularen verwendet.
Bei Kontrollkästchen hat das Gruppenfeld mehr ordnenden Charakter aber keine besondere Funktion.
Bei Optionsschaltflächen ist von allen Optionsschaltflächen, die innerhalb eines Gruppenfeldes angeordnet werden, immer nur eine Option aktiv. Bei Wahl einer Option werden die anderen Optionen deaktiviert.
Gruß
Franz
AW: Gruppenfeld
05.05.2006 09:35:08
Emilia
Danke für deine Antwort, jetzt bin ich ein wenig schlauer.
Emi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige