Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kein VBA - Excel Loan Amortization

Kein VBA - Excel Loan Amortization
04.05.2006 21:33:24
Roll
Hi Guys,
habe ein kleines Problem mit einer Exceldatei. Es handelt sich um einen Loan Calculater bei dem man den Loan Ammount, die annual interst Rate usw. eingibt und dann pro Jahr den zu zahlenden Betrag, den Restbetrag und so weiter...errechnet bekommt. Es lauft alles durch, doch bei einer bestimmten Zeile stoppt er immer und ein Restbetrag wird angegeben. Meine Problem bzw. Frage: Wie kann ich dies aendern?
(oder benoetigt man vieleicht mehr Infos um die Frage zu beantworten?)
Viele Gruesse und Dankeschoen aus Kanada

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kein VBA - Excel Loan Amortization
04.05.2006 23:27:02
Smörske
Hi,
da ist der protuberante Procter & Gamble Algorhitmus genau das Richtige, mal googeln.
mfg Smörske
AW: Kein VBA - Excel Loan Amortization
04.05.2006 23:50:28
Roll
Ist das ein Scherz gewesen?
Kann auf jeden Fall nichts damit anfangen. Wie gesagt VBA wurde nicht verwendet. Es handelt sich um Formeln in den Zellen, die ab 378 nicht mehr funktionieren...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige