Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

IKV versus XINTZINSFUSS

IKV versus XINTZINSFUSS
05.05.2006 13:54:32
na
hallo liebe excelianer!
Kann mir jemand freundlicherweise erklären, was der unterschied zwischen obigen beiden funktionen in excel ist?
die hilfe von excel ist mir nicht gerade hilfreich gewesen, mein großes excel-buch ebenfalls nicht, da die erklärungen äußerst dürftig sind und ich aufgrund mangelnder erfahrung mit gleichartigen funktionen noch nicht so richtig hinter den sinn der formeln gestiegen bin.
habe im internet recherchiert umd dort eine art vergleich zwischen beiden funktionen mit beispiel (zum leichteren verständnis immer ratsam, denke ich) gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
habe zuhause auch eine haufe cd-rom, doch dort ist nur ein beispiel drauf, welches ich nicht verstehe weil ohne erklärung...
habt vielen dank, auch wenn es nur anregungen für die weitere arbeit sind.
na koja abad

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: IKV versus XINTZINSFUSS
05.05.2006 14:04:13
Reinhard
Hi na koja abad,
gleich der erste Fund bei google brachte:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B506122
dort wird der Unterschied erklärt.
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige