Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle vergrößert sich bei Werteingabe

Zelle vergrößert sich bei Werteingabe
05.05.2006 17:02:05
tORGE
Hallo,
wunder oh wunder. Habe ein Tabelleblatt geschützt, die einzelnen Felder, welche zur Bearbeitung frei sind habe ich farblich hinterlegt. Nun gibt es die Erscheinung, dass bei Eingabe von Werten oder Buchstaben die Zelle breiter wird, d.h. sie wird größer und der Rahmen der Farbe geht über die eingentliche Größe der Zelle hinaus und nach der Eingabe ist wieder alles normal.
Kennt das jemand? Oder hat schon gleiches beobachtet?
Hoffe ist etwas verständlich, sonst lade ich ein Beispiel mit hoch.
Schöne Grüße und Danke zunächst.
Torge

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle vergrößert sich bei Werteingabe
05.05.2006 17:09:31
andi
Hallo Torge,
meinst du, dass wenn du über eine Zelle hinausschreibst, die Zellen rechts daneben auch sich einfärben, soweit wie du schreibst?
Wenn ja, dann is das normal, eben weil du ja über die Zelle hinausschreibst.
Hoffe das hilft dir.
Andi
AW: Zelle vergrößert sich bei Werteingabe
07.05.2006 11:49:30
Torge
Hallo Andi,
genau das. Aber das, was ich da rein schreibe ist doch manchmal nur eine Zahl oder ein Wort und da ist der Efekt eben auch so und ich dachte, dass kann man irgendwie verhindern aber schade, wenn es eben nicht geht.
Danke Dir für die Anwort,wenn es so ist.
Gruß Torge
Keine Frage mehr, dann
08.05.2006 22:35:37
Schliessen
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige