Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"WERT" ???

"WERT" ?
05.05.2006 23:06:18
Alisha
Hallo zusammen,
Wer weiss weiter............
Ich habe eine Formel und kann sie nicht nach unten ziehen. Es kommt dann immer "WERT"!............die Formel stimmt doch. Was muss ich ändern damit ich die Formel einfach nach unten ziehen kann?
Ich habe ein Muster im Anhang........
viele Grüsse
Muster:
https://www.herber.de/bbs/user/33373.xls

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "WERT" ?
05.05.2006 23:10:19
Josef
Hallo Alisha!
Die Formel stimmt schon, aber ab "B2" steht Text in den Zellen und keine Zahl!
'******************************
'* Gruß Sepp
'*
'* Rückmeldung wäre nett!
'******************************

AW: "WERT" ?
05.05.2006 23:11:37
K.Rola
Hallo,
deine Zahlen sind keine Zahlen, vielmehr Text, weil mit . statt , eingegeben/kopiert/importiert.
Gruß K.Rola
Anzeige
AW: "WERT" ?
05.05.2006 23:25:20
Alisha
hopala.......das geht hier immer schnell mit Antworten, Danke euch!
Ja stimmt, ich habe die Daten reinkopiert mit Werte.....Sonst wäre es nicht gegangen. Da die Daten von einem Shop sind.
Und wie kann ich das jetzt ändern? Habe es schon mit Zellen formatiern versucht.....geht aber nicht.
Gruss
Alisha
AW: "WERT" ?
05.05.2006 23:37:37
EtoPHG
Hallo Alisha,
=(LINKS(LÄNGE(B2)-2)*1)*90%
Gruss Hansueli
AW: "WERT" ?
05.05.2006 23:38:47
K.Rola
Hallo,
lass diesen Code laufen:

Sub clean_it()
With Columns(2)
.Replace ",", "."
.Replace "€", ""
.Replace Chr(160), ""
End With
End Sub

Gruß K.Rola
Anzeige
AW: "WERT" ?
06.05.2006 00:29:01
Alisha
ups jetzt wirds aber kompliziert.....
code laufen lassen? wie geht denn so was?
die Formel habe ich umgeändert komme aber auf einen ganz anderen betrag, was mache ich den jetzt wieder falsch?
https://www.herber.de/bbs/user/33376.xls
erholsame nacht wünsche ich euch!
Gruss
AW: "WERT" ?
06.05.2006 01:05:51
K.Rola
Hallo,
mit alt + f11 in den VBA-Editor wechseln.
Menü Einfügen, Modul
Dahin kopierst du den Code und drückst F5, stell aber sicher, dass dein Blatt aktiv ist,
es also das sichtbare Blatt ist.
Gruß K.Rola
AW: "WERT" ?
06.05.2006 08:58:18
EtoPHG
Hallo Alisha,
Du machst nicht falsch.
Ich hab was falsch gemacht, sorry ;-)
=(LINKS(B2;LÄNGE(B2)-2)*1)*90%
Die Formel gilt aber nur für Zellen die Text sind und noch das Eurozeichen enthalten!
Gruss Hansueli
Anzeige
AW: "WERT" ?
06.05.2006 09:52:13
Alisha
Juhuuu ich kann weiter arbeiten.........jetzt geht die formel!
vielen dank für die Formel :-)!
das mit dem Editor habe ich auch versucht. habe dann den code reinkopiert und f5 gedrückt.............ist aber nichts passiert. bin dann noch auf eine falsche taste gekommen und der bildschrim fing an zuflakern und dann war er plötzlich schwarz. es kam dann eine meldung: er hätte die einstellung übernommen.........ups naja *g
ich danke euch vielmal für eure hilfe und wünsche euch noch ein schönes WE!
viele grüsse
alisha
AW: "WERT" ?
06.05.2006 19:19:32
Makro
wollte noch kurz mitteilen...........habe es doch noch rausgefunden wie es geht mit dem makro !
danke, danke
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige