Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro

Makro
08.05.2006 09:59:32
Basti
Hallo Excel Cracks,
bei mir ist mit dem Programmieren schon ein wenig länger her, und jetzt brüte ich über einem Problem....ich hoffe ihr habt eine Idee:
Und zwar hab ich einen Ordner mit ca. 200 Exceldateien; mit Hilfe der Makro, möchte ich die erste öffnen, eine bestimmte Zelle auslesen, um diese dann in ein Mastersheet zu kopieren; anschliessend File schliessen, nächstes File öffnen, auslesen, usw. mit allen Files...
Hat einer von euch eine Idee?
Vielen Dank schonmal!!
Gruss
Basti

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige