Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

weitere Fragen

weitere Fragen
08.05.2006 22:42:52
Dietmar
Hallo Erich, ich habe noch eine weitere Frage zu meiner Tabelle.
Ich versuche jetzt folgende Formel:
Patricia Starts 2 2 2 2 2 2
Pferd Prüf.Nr. 1 2 3 4 5 6
Prf.Tag So Sa So So Sa So Sa
Wenn Patricia am Samstag, in den Verschiedenen Prüfungsnummern, ingesamt 6 Starts hat und Sonntag auch 6 Starts hat - möchte ich für den Tag Samstag und Sonntag am Ende meiner Tabelle gerne, die gesammten Starts für die jeweiligen Prüfungen zusammengezogen bekommen.
Ist einfach zu kompliziert, aber vielleicht hast oder jemand anderes noch eine Möglichkeit.
LG Dietmar Koch

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: weitere Fragen
09.05.2006 01:33:53
Mustafa
Hallo Dietmar,
wenn du nicht nur von Erich eine Antwort erwartest, sondern für jegliche Hilfe offen bist, dann erklär dein Problem doch bitte anhand eines Aussagefähigen Beispiels.
Welche ergebnisse müssen wo stehen?
Müssen Samstags und Sonntags 6 Starts haben oder reicht eine von beiden Bedingungen?
Was wenn mehr als 6 Starts da sind wie in deinem Textbeispiel oben?
Rückmeldung wäre nett.
Viele Grüße aus Köln.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige