Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wo koennen Short Cuts veraendert werden???

Wo koennen Short Cuts veraendert werden?
09.05.2006 11:30:29
JMR
Hallo wertes Forum,
bloede Frage: wo kann ich Tastenkombinationen veraendern?
Mit meinen Peiltasten kann ich nicht mehr in den Zellen navigieren, sondern scrolle ueber mein Tab-blatt.
Da ich italienisches Excel verwende, finde ich das Menu nicht mehr....
Kann mir jemand den genauen Pfad auf deutsch nennen? Dann finde ich mich schon zurecht....
Vielen Dank schonmal,
Gruesse,
Jan

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wo koennen Short Cuts veraendert werden?
09.05.2006 11:34:41
Andi
Hi,
Dein spezielles Problem sollte sich durch einen beherzten Druck auf die Taste "Rollen" auf Deinem Keyboard wieder gradebiegen lassen...
Schönen Gruß,
Andi
AW: Wo koennen Short Cuts veraendert werden?
09.05.2006 11:45:06
JMR
Hallo Andi,
womit du recht hast!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!
Bloed, wie ich bereits geschrieben habe...
Nichtsdestotrotz waere ich fuer eine Antwort auf meine Frage dankbar, da ich das Menue nachwievor nicht finde und schon des oefteren danach gesucht habe, um meine Short Cuts zu aendern... . Wo befindet sich das Menu?
Wenn du mir hier auch hgelfen koenntest, waere ich dir sehr dankbar...
Gruss,
Jan
Anzeige
Noch offen:Wo koennen Short Cuts veraendert werden
09.05.2006 13:12:03
JMR
Hallo Alle!
Mein eigentliches Problem ist geloest (siehe Antwort von Andi) aber die Frage, wo ich das Menu mit den Tastenkombinationen finde, ist noch geblieben.
KAnn mir jemand bitte den Pfad nennen?
Gruesse,
Jan
Noch offen:Wo koennen Short Cuts veraendert werden
09.05.2006 13:12:34
JMR
Hallo Alle!
Mein eigentliches Problem ist geloest (siehe Antwort von Andi) aber die Frage, wo ich das Menu mit den Tastenkombinationen finde, ist noch geblieben.
KAnn mir jemand bitte den Pfad nennen?
Gruesse,
Jan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige