Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Linie unterbrechen

Diagramm Linie unterbrechen
09.05.2006 13:09:21
Matthias
Hallo Wissende,
ich habe folgendes Problem bei der Darstellung einer Grafik. Ich möchte für das aktuelle Jahr monatlich eine Kennzahl grafisch Darstellen und diese mit dem Vorjahr vergleichen. Die einzelnen Monate sollen mit einer Linie verbunden sein.
Nun mein Problem: Die Vorjahreswerte existiern ja schon bis Monat 12, die aktuellen Jahreswert nur bis April und kumuliert 1-4, Excel verbindet nun den Aprilwert mit dem kumulierten Wert, dies möchte ich aber gerade nicht. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.
Matthias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm Linie unterbrechen
09.05.2006 23:39:28
th.heinrich
hi Matthias,
bei markiertem diagramm Extras-Optionen-Diagramm-leere nicht zeichnen
gruss thomas
Anzeige

265 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige