Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wenn Text kursiv dann Wert löschen

Wenn Text kursiv dann Wert löschen
09.05.2006 18:49:03
Bernd
Hallo, liebe Excel-Gemeinde.
Eine Bitte an Euch:
ich hätte gerne in Spalte E eine Wenn-Formel (oder das Problem per VBA lösen), die die Werte in Spalte D dann löscht, wenn in Spalte B der Text kursiv geschrieben ist. Siehe bitte Beispieldatei.
https://www.herber.de/bbs/user/33479.xls
Das geht doch sicher..., oder?
Danke vorab für die Hilfe.
Bernd

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wenn Text kursiv dann Wert löschen
09.05.2006 18:56:50
Ede
Hallo Bernd,
ich kann Dir leider nicht helfen, aber wie stellt man so eine
Beispieldatei.
https://www.herber.de/bbs/user/33479.xls
ein?
Ede
Wie man eine Datei uploadet
09.05.2006 20:47:20
Bernd
Hi Ede,
wie man die Datei einstellt. Ist ganz einfach und doch wieder nicht.
Du schreibst deinen Beitrag und erstellst die Datei. Speichere diese auf deinem Lw ab. Dabei ist wichtig (und deshalb mein Hinweis "... doch wieder nicht."), dass du keine ö, ä verwendest, weil dann der File-Upload eine Meldung "kein gültiges Dateiformat" ausgibt. Habe das Hans Herber zwar schon mal mitgeteilt, aber bis dato keine Änderung oder entsprechender Hinweis.
Du gehst also auf "File-Upload" und suchst dir deine Datei auf deinem Lw. Lade sie hoch und dann kommt eine Meldung vom Herber-Server. Die untere Meldung (= Link zu deiner hochgeladenen Datei) kopierst du in die Zwischenablage, gehst mit dem "Pfeil-zurück-Button" auf deinen Beitrag und kopierst diesen aus der Zwischenablage hinein. Das war's.
Wenn du noch Fragen hast, weil ich es vielleicht zu kompliziert formuliert habe, melde dich einfach wieder. O.k.?
Herzliche Grüße
Bernd
Anzeige
AW: Wie man eine Datei uploadet
10.05.2006 09:44:34
Ede
Danke
super, habs schon genutzt.
Danke, Tino.
09.05.2006 20:53:36
Bernd
Hi Tino,
funktioniert prima. Genau das, was ich wollte. Vielen Dank für deine Mühe.
Herzliche Grüße
Bernd

341 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige