Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ich kann nichts in die Felder eintragen

Ich kann nichts in die Felder eintragen
10.05.2006 10:17:48
Sascha
Hallo liebe Excel Profis ,
Ich hab das merkwuerdige Problem das ich von dem einen Tag auf den anderen nichts mehr in die Felder eines Excel-sheet eintragen kann.
Copy+Paste funktioniert weiterhin, auch kann ich die Schriftart noch ueber die Tastatur eingeben.
Ich hab schon nach einer "Keyboard lock" Funktion gesucht aber nichts gefunden.
ich hoffe ihr koennt mir helfen.
wenn es eine Funktionaliaet von excel ist waere ich ueber eine genaue Menue Wegbeschreibung dankbar weil ich hier eine enlische Version habe.
vielen Dank im vorraus
Gruss
Sascha

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ich kann nichts in die Felder eintragen
10.05.2006 13:23:36
HorstH
Hallo Sascha,
lade mal die Datei hoch (Antworten -&gt darüber File-Upload) bis 300 KB.
Gruß
Horst
AW: Ich kann nichts in die Felder eintragen
11.05.2006 06:18:23
dionysos11
Hi,
danke fuer das Angebot aber das problem lies sich durch deinstallation (runtefahren) und neuinstallation beheben.
Es betraf im uebrigen auch alle excel Dateien auch neue.
Neuinstallation ohne Restart hat nicht geholfen .
ich denke das das Problem durch ein unguenstiges zusammenspiel mit der Installierten Unternehmenssoftware entstanden ist
Gruss
Sascha
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige