Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenimport CSV-Dateien

Datenimport CSV-Dateien
10.05.2006 13:45:17
Günter
Hallo liebe Forumsteilnehmer/innen,
Situation:Ich habe Daten im CSV-Format in einm ZIP-Archiv. Pro Tag ist das eine Datei im Zip-Archiv.
In Excel muß ich daraus eine Monatsdatei zur Auswertung basteln. Hat jemand eine Datei wie ich diese Datendateien elegant in ein Excelblatt importieren kann, ohne das ich jede Datei einzeln öffnen muß und von Hand in Excel einfügen muß?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenimport CSV-Dateien
HansHei
Hallo Günter,
hiermit komme ich gut klar. Ist aus diesem Forum. Vielleicht hilfts etwas weiter.
https://www.herber.de/bbs/user/33534.xls
Gruß
Hans
Anrede und Gruß wäre nett.
AW: tschuldigung, hab den langen Gruß übersehen
HansHei

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige