Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Statusleiste zeigt nichts an

Statusleiste zeigt nichts an
11.05.2006 09:50:16
Peter
Hallo !
Ich habe in der Recherche nichts gefunden, vielleicht hat hier einer eine Idee. In der Statusleiste kann man sich ja die Summe der markierten Zellen, Anzahl usw. anzeigen lassen, egal was ich auswaehle, es wird nichts gerechnet/angezeigt, die Zeile bleibt leer (bzw. es steht dort "Bereit" und hinten "NF" sonst nichts.
Was kann das sein ?
Schoene Gruesse,
Peter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Statusleiste zeigt nichts an
11.05.2006 09:52:44
Sigi
Hallo Peter,
auf Statusleiste - rechte Maustaste - auswählen
Gruß
Sigi
AW: Statusleiste zeigt nichts an
11.05.2006 10:04:12
Peter
Hallo !
Nun, dies habe ich natuerlich versucht, egal, was ich auswaehle, es wird nichts angezeigt. Dass man keine Summen von Zellen mit Text berechnen kann, ist ja klar, wenn ich aber in die Zellen 1, 2, 3, 4 und 5 reinschreibe, sollte er wenigsten Anzahl=5, Max=5, Min=1 oder aehnliches anzeigen, wenn ich die entsprechende Funktion aus der Fusszeile auswaehle und die Zellen markiere, aber es bleibt alles leer !
Kann da irgendein Registrykey kaputt sein oder aehnliches ?
Schoene Gruesse,
Peter
Anzeige
AW: Statusleiste zeigt nichts an / Offen
11.05.2006 10:12:30
Sigi
Hallo Peter,
dann kann ich nicht mehr helfen. Ich lasse die Frage offen.
Gruß
Sigi
AW: Statusleiste zeigt nichts an
15.05.2006 23:05:54
Sven
Hi,
Excel neu installieren aber zuvor deinstallieren, wichtig!
mfg Sven

127 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige