Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle automatisch sortieren

Tabelle automatisch sortieren
11.05.2006 14:04:59
Norman
Hallo,
ich habe wie scheinbar viele andere auch einen wm-tipp mit excel erstellt. ich hoffe meine frage wird trotzdem noch beantwortet und ihr seid es nicht leid, die problemchen zu lösen.
ich habe aus den getippten ergebnissen eine tabelle berechnen lassen.
(Land / Spiele / G / U / N / Tore / TD / Pkte) die tabelle ist zwar nach eingabe der ergebnisse mit werten gefüllt und auch korrekt, nur die rangfolge stimmt nicht. manuell kann ich die tabelle zuerst nach den punkten und dann nach der tordifferenz sortieren lassen.
gibt es eine möglichkeit, dass dies automatisch nach eingabe des ergebnisses passiert. wenn möglich, ohne die verwendung von makros.
vielen dank.
grüsse norman

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle automatisch sortieren
13.05.2006 20:36:09
André
hi.
Hatte das prob auch bei einer Bowling tabelle. Habe es über "Wenn" Funktionen gelöst. Das Problem ist aber das diese Formeln sehr lang werden wenn es mehr als 4 Manschaften (Spieler) gibt. In den Gelben Feldern ist nur die Eingabe erforderlich und er sortiert dann die Manschaften von selbst. Ich hoffe das hilft dir weiter. https://www.herber.de/bbs/user/33616.xls
Gruß André
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige