Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

per xls-makro zum IE wechseln

per xls-makro zum IE wechseln
11.05.2006 14:47:08
Rüdiger
guten tag,
ich möchte mittels excel-makro zu einer bereits aufgerufenen internet-seite wechseln, dort daten einstellen und dann wieder zu excel zurückkehren. habe zwar viel interessantes hier gefunden, jedoch keine lösung für meine aufgabe. ich weiß nicht, wie man zur bereits geöffneten internet-seite wechselt und dann daten übergibt. und was ist, wenn mehrere i-seiten geöffnet sind. wie kommt man zu einer bestimmten?
dank im voraus.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: per xls-makro zum IE wechseln
15.05.2006 22:20:48
Jens
Hi,
am einfachsten erstmal alle Instanzen des IE schließen.
mfg Jens
AW: per xls-makro zum IE wechseln
16.05.2006 08:06:18
Rüdiger
hallo,
herzlichen dank für die antwort. alle instanzen schließen? das war nicht das problem / die aufgabe. der erforderliche internet-zugriff muss bestehen bleiben für erneute zugriffe. trotzdem danke.
scheint wohl schwieriger zu sein, als ich dachte.
MfG
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige