Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Lösung gesucht:doppelte Einträge löschen

VBA-Lösung gesucht:doppelte Einträge löschen
11.05.2006 16:18:14
Werner
Hallo Forum,
habe für das in der Anlage geschilderte Problem hier bereits hinterfragt und auch prinzipiell brauchbares erfahren,jedoch würde mich eine VBA-Lösung brennend interessieren (also bitte nicht auf den Gebrauch einer Pivottabelle verweisen)

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/33564.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Gruß Werner

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-Lösung gesucht:doppelte Einträge löschen
11.05.2006 16:25:43
Reinhard
Hi Werner,
gib mal bitte
doppelte Einträge löschen
obne bei "Suchen" ein.
Gruß
Reinhard
Hallo Reinhard o.T.
11.05.2006 18:49:19
Werner
Sorry,
aber habe deswegen die gesamte Recherche schon auf den Kopf gestellt...habe zwar "Doppeleinträge löschen" gefunden,aber nie das mit dem aufsummieren auf die verbleibende Position.
Dank Dir trotzdem für den Hinweis
Gruß Werner
AW: VBA-Lösung gesucht:doppelte Einträge löschen
11.05.2006 17:36:20
Peter
Hallo Werner,
ich habe ein entsprechendes Makro in deine Mappe eingefügt und einen Button, mit dem du es starten kannst findest du neben dem Überschrift-Text 'Highlights Herren'.
Beim Hochladen deiner Datei hatte ich einen Fehlerhinweis, dass ggf. Daten fehlen könnten. Bitte berücksichtige das.
https://www.herber.de/bbs/user/33566.xls
Viele Grüße Peter
Eine kurze Nachricht, ob es läuft, wäre nett - danke.
Anzeige
AW: VBA-Lösung gesucht:doppelte Einträge löschen
11.05.2006 18:52:20
Werner
Hallo Peter,
das sieht sehr vielversprechend aus...auf ein fertiges Makro war ich nun wirklich nicht gefasst,eher dass man mir den Weg zeigt.
Werde es morgen in das bestehende Makro einbauen,in der Test-Datei funktioniert es genauso wie ich es brauche.
Vielen herzlichen Dank
Gruß Werner

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige