Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausreisser Diagramm

Ausreisser Diagramm
11.05.2006 23:22:25
MB
Hallo zusammen,
ich muss öfters Diagramme verarbeiten, die Extremwerte beinhalten. Hierzu habe ich hier verschieden Hinweise erhalten (Danke!)und mir ein Beispiel mit Ausreisserdiagrammen (Broken Y Axis) heruntergeladen und nachgebaut. Funktioniert soweit ganz gut, aber ich schaffe es nicht, wie in der Anleitung beschrieben, dass Parallelogramm in das Diagramm zu integrieren.
Wer hat den schon mit der oben genannten Datei gearbeitet und kann mir sagen, wie ich die beiden Linien (Parallelogramm) in das Diagramm kriege.
In voraus schon meinen herzlichsten Dank!
Liebe Grüße aus Schwabach
Mike

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
unterbrochene y-achse
11.05.2006 23:45:24
th.heinrich
hi Mike,
nehme an Du meinst das diagramm von John pelletier. hier eine anleitung von Karin
https://www.herber.de/bbs/user/33577.zip
gruss thomas
AW: unterbrochene y-achse
12.05.2006 06:40:32
MB
Hallo Thomas,
recht herzlichen Dank, genau das meinte ich.
Allerdings komme ich weder mit der englischen Originalversion noch mit der deutschen Überseztung klar - in einem Punkt.
Ich schaffe es nicht, dass Parallelogramm in das Diagramm zu kopieren, wer weiß Rat?
Besten Dank schon mal!
Liebe Grüße aus Schwabach
Mike
AW: unterbrochene y-achse
13.05.2006 13:08:02
th.heinrich
hallo Mike,
sorry hat gedauert, war viel zu tun.
hier nun die .xls https://www.herber.de/bbs/user/33608.zip bei den unterbrechungen handelt es sich um xy-Punktdiagramme. wie die genau formatiert sind hab ich auch noch nicht rausgekriegt.
bei fortschritten halte mich bitte auf dem laufenden.
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige