Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler bei Kalendererstellung

Fehler bei Kalendererstellung
12.05.2006 10:59:05
Klaus
Hallo zusammen
Ich habe in einer Userform einen Kalender (Kalender-Steuerelement 8.0) eingebaut. Wenn ich jetzt einen zweiten Kalender hinzufügen möchte, kommt die Fehlermeldung: "Operation konnte aufgrund des Fehlers 800a9cf1 nicht abgeschlosssen werden". Wie kommt das?
Gruss Klaus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler bei Kalendererstellung
12.05.2006 13:18:59
Ralf
Hi Klaus,
mit der Fehlermeldung kann ich auch nichts anfangen. Allerdings, wozu brauchst Du 2 Kalender? Oder sind auf dem 2. die chinesischen Mondjahre angegeben? Ich benutze immer einen. Standard ausgeblendet. Erhält ein Datumsfeld den Focus, blende ich ihn ein und übergebe den Kalenderwert dem Feld, das vorher den Focus hatte. Bisher gab es damit noch nie Probleme.
Ciao, Ralf
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige