Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

dateinamen in Zelle A1

dateinamen in Zelle A1
12.05.2006 15:35:16
bernd
hallo,
ich möchte gerne den Dateinamen meiner exceldatei in die zelle A1 eingetragen haben.
z.b.: recherche.xls
vielen dank für eure hilfe
gruss bernd

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dateinamen in Zelle A1
12.05.2006 15:39:01
HermannZ
Hallo bernd;
so;
 
 ABC
620   
621nur den Mappennamen mit  
622 =TEIL(ZELLE("dateiname";A1);FINDEN("[";ZELLE("dateiname";A1))+1;FINDEN("]";ZELLE("dateiname";A1))-FINDEN("[";ZELLE("dateiname";A1))-1)  
623Vorlage.xls  
624   
Formeln der Tabelle
A623 : =TEIL(ZELLE("dateiname";A5);FINDEN("[";ZELLE("dateiname";A5))+1;FINDEN("]";ZELLE("dateiname";A5))-FINDEN("[";ZELLE("dateiname";A5))-1)
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
Gruß hermann
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige