Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappe kopieren und nach Liste abspeichern

Arbeitsmappe kopieren und nach Liste abspeichern
12.05.2006 18:58:50
Durmus
Hallo!
Kann mir jemand helfen? Ich habe ein Arbeitsblatt mit mehreren Tabellenblättern. Im Tabellenblatt "Dateierstellungsquelle" sind in Spalte A mehrere Einträge, auf dessen Basis ich die vorliegende Arbeitsmappe kopieren und dem Eintrag entsprechend als Dateiname im selben Ordner abspeichern will. Das Tabellenblatt "Dateierstellungsquelle" darf nicht mitkopiert werden. Die Kopie muss 1:1 identisch sein mit der Quelle.
Beispiel:
Spalte A
Fritz
Peter
Zu erstellende Dateien: Fritz.xls, Peter.xls
Währe für jeden Tip dankbar.
Grüße!
Durmus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsmappe kopieren und nach Liste abspeichern
13.05.2006 17:48:55
Durmus
Kann mir niemand helfen?
Zum leichteren Verständnis habe ich eine Beispielsmappe beigefügt.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/33613.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Bitte beachten: Hier sind 2 weitere Tabellenblätter mit drin. Es könnten aber auch mehr enthalten sein. Lediglich das Tabellenblatt "Dateierstellunsquelle darf nicht mitkopiert werden.
AW: Arbeitsmappe kopieren und nach Liste abspeiche
13.05.2006 18:14:40
Josef Ehrensberger
Hallo Drumus!
Probier mal!
https://www.herber.de/bbs/user/33614.xls
'******************************
'* Gruß Sepp
'*
'* Rückmeldung wäre nett!
'******************************

Anzeige
AW: Arbeitsmappe kopieren und nach Liste abspeiche
14.05.2006 11:42:40
Durmus
Hat geklappt!
Beim Code blick ich zwar nicht so ganz durch, aber es haut hin.
Vielen Dank!
Grüße
Durmus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige