An Franz Sielck: Brauche DRINGEND Deine Hilfe !!!
15.05.2006 08:57:47
Hubert
ich war vorletzte Woche auf einer Schulung in München und letzte Woche in Urlaub. Darum komme ich erst jetzt dazu, mir Deine Excel-Lösung zur ZEiterfassung näher anzusehen.
Da hat sich leider ein Mißverständnis eingeschlichen.....
Auf dem 1. Blatt sollen die Eingaben erfolgen (B, N, L). In jedes Feld soll wahlweise 1-3 Buchstaben eingegeben werden können. In der Summenspalte soll dann die Gesamtanzahl der Stunden ermittelt werden. 1 Buchstabe=1 Stunde ... 3 Buchstaben=3 Stunden.
Für den einzelnen Mitarbeiter (also insgesamt 3 Sheets) soll dann eine Einzelauflistung der abgeleisteten Zeit gebildet werden.
In der jetzigen Version würde die Eingabe in den 3 Sheets erfolgen und die Darstellung auf dem ERSTEN Sheet...was ich bräuchte, ist genau das Gegenteil.
Also: Eingabe auf dem 1. Sheet mit Summierung
Einzelübersicht auf den Sheets 2, 3 und 4 (ebenfalls mit Summierung)
Hast Du da evtl. eine "schnelle" Lösung ?
Wäre wirklich super, wenn Du gerade "online" bist...
Vielen Dank schon mal im Voraus !
Hubert
Hier noch der Link zu Deiner 1. Lösung: https://www.herber.de/bbs/user/33635.xls