Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA script anpassen - wie?

VBA script anpassen - wie?
16.05.2006 12:47:26
HorstH
Hallo nette Leute im Forum,
habe im Forum einmal ein script bekommen und selbst noch nachmodifiziert, dass formatiert. Dieses script wollte ich umfunktionieren - klappte aber nicht (z. B. mit Z As integer und zweiter For Z zusätzlich zum for x). Wer hilft mir bitte? Die jetzige Form bewirkt, dass Farbformatierung aufgrund Spalte F nach 3 Kriterien geschieht Rot fett, Blau fett, Schwarz fett), allerdings ohne die Werte in der jeweiligen 2. Spalte ab Spalte 16. Wer kann mir das script so anpassen, dass in den Wertespalten (die mit dem A im Datum) die Zahlen gleiche Farbe erhalten wie die Schrift der Spalten 3 etc. in gleicher Reihe? Danke für Hilfe!!
Gruß
Horst
Makro laufen lassen: https://www.herber.de/bbs/user/33672.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: geschlossen
16.05.2006 13:47:04
HorstH
Beendet
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige