Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatische Aktualisierung von Verknüpfungen

automatische Aktualisierung von Verknüpfungen
16.05.2006 15:08:33
Verknüpfungen
Hallo Ihr im Forum,
habe eine Stammdaten.xls und in jeweiligen Unterordnern eine Datei.xls, die sich über Verknüpfungen (WVerweis) Werte aus der Stammdaten.xls holen soll. Klappt auch.
Nun möchte ich aber beim Öffnen der Datei.xls nicht jedes Mal gefragt werden, ob ich aktualisieren möchte. Also öffne ich im Menü Bearbeiten | Verknüpfungen… das Dialogfenster – Aktualisierung steht auf automatisch. Über die Schaltfläche "Eingabeaufforderung beim Start…" markiere ich die Option "Keine Warnung anzeigen und Verknüpfung aktualisieren". "OK". "Schließen". Und Datei speichern.
Aber trotzdem: Beim Öffnen werde ich weiterhin gefragt, ob ich aktualisieren will. Grrrr.
Hab' schon gegoogelt. Nix.
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: automatische Aktualisierung von Verknüpfungen
16.05.2006 15:13:16
Verknüpfungen
Hallo Adi,
Entferne bei Extras/Optionen/Bearbeiten das Häkchen bei "Aktualisieren von externen Verknüpfungen bestätigen".
Gruß
Heinz
erledigt
16.05.2006 15:31:36
Adi
Yeah!!
Das war's.
Gibt's jetzt 3 Stellen, wo ich das Verhalten von Verknüpfungen beeinflussen kann?
Danke Dir Heinz. Ich liebe kurze Antworten. Besonders wenn sie 100% korrekt sind.
Danke auch an's Forum
AW: erledigt
16.05.2006 16:02:07
haw
Hallo Adi,
dies ist die "älteste Stelle", um das einzustellen.
Danke für die Rückmeldung
Gruß
Heinz
Anzeige

237 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige