Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm erstellen

Diagramm erstellen
16.05.2006 16:39:11
Uwe
Hallo, habe ein Problem:
Ich muss für mein Studium ein Diagramm in Excel erstellen. Das wäre so kein Problem, allerdings habe ich 1661 Messwerte und das zweimal und alle diese Messwerte müssen eingearbeitet werden. Wie kann ich ein Diagramm erstellen, indem ich meine Messwerte (liegen in zwei ASCII Dateien vor) einlese?
https://www.herber.de/bbs/user/33688.txt Das ist der Link unter dem eine der beiden Messreihen zu finden sind.
ist wirklich dringend. Ich hoffe jemand kann helfen.
MfG Uwe

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm erstellen
16.05.2006 16:53:10
th.heinrich
hi Uwe,
habe die daten in eine tab kopiert
Tabelle2
 ABCD
6DEF="Magnetischer Fluß" BA / TStrom ID / AZeit t / sMagnetische Feldstärke H / kA/m
7-0,0010,08500,3
8-0,0010,0851,040,3
90,00550,12,030,6
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
was soll nun wie dargestellt werden?
gruss thomas
Anzeige
AW: Diagramm erstellen
16.05.2006 17:40:13
Uwe
Die Messwerte für H sind auf der X-Achse, B auf Y-Achse. 'Quasi Spalten A und D
Die anderen Werte sind unwichtig.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige