Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte von Userform1 an Userform2 übergeben

Werte von Userform1 an Userform2 übergeben
17.05.2006 10:16:51
Userform1
Hallo,
Die Überschrift erklärt eigentlich schon das Problem. Ich habe einige Werte und Wörter in einigen Textboxen in Userform1, ein Paar davon möchte ich auch in Userfom2 übergeben und ändern.
Die änderung soll dabei auch in der Tabelle1 übernommen werden, also in die entsprechende Zelle geschrieben werden aus welche der Wert ürsprünglich entnommen wurde.
Hoffe es ist einigermaßen verständlich?
Mfg
Andre

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte von Userform1 an Userform2 übergeben
17.05.2006 14:58:24
Userform1
Hi,
setz die Eigenschaft ControlSource bei den entsprechenden Textboxen in beiden Userformen auf die selben Zellen.
mfg Dieter
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige