Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Felder werden nicht automatisch berechnet

Felder werden nicht automatisch berechnet
17.05.2006 18:15:59
Tommy
Hallo zusammen,
leider habe ich zu meinem Problem im Netz bisher nichts gefunden, aber vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen.
Ich habe eine größere Excel-Arbeitsmappe mit derzeit ca. 180 Tabellenblättern. Jetzt taucht bei mir ständig das Problem auf, dass sich Änderungen in der Excel-Tabelle nicht automatisch aktualisieren. Bei den Optionen habe ich bereits eine automatische Berechnung eingestellt.
Meist wird mein Feld erst dann aktualisiert, wenn ich die Zelle aktivieren. Aber dies ist sehr mühsam.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bereits jetzt schon vielen Dank.
Beste Grüße Tommy

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Felder werden nicht automatisch berechnet
17.05.2006 19:04:55
Xelleron(Dennis)
Hallo Tommy,
vielleicht ne Idee: Legt doch auf jedes Blatt nen Code der die Mappe speichert wenn Änderugnen gemacht werden. Dann sollten alle anderen Zellen auch aktualisiert sein.
Gruss Dennis
AW: Felder werden nicht automatisch berechnet
17.05.2006 20:15:34
nighty
hi all :)
beliebige zelle mit 1 befuellen/kopieren/selection vornehmen/rechtsclick/inhalte einfuegen/multiplizieren
gruss nighty
AW: Felder werden nicht automatisch berechnet
18.05.2006 00:02:58
Tommy
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für Eure Vorschläge, leider konnte ich mein Problem noch nicht befriedigend lösen. Es ist nicht zwangsläufig gewährleistet, dass die Felder neu aktualisiert werden, wenn ich die Datei abspeichere.
Durch die zweite Variante mit Inhalge Einfügen und multiplizieren erfolgt ebenfalls keine Aktualisierung.
Hat sonst vielleicht noch jemand eine Idee? Oder ist die Datei mittlerweile einfach zu groß?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Beste Grüße Tommy
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige