Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro-Fragen...

Makro-Fragen...
18.05.2006 08:55:18
Methner
Habe zwei Probleme mit meinen Makros:
1) wenn ich speichern unter anwende und abbrechen drücke speichert er mir den ganzen Quatsch unter dem namen FALSE! Wie kann ich das unterbinden?
2) ich speicher diverse Diagramme per Makro als JPEG. gibts da eine Möglichkeit die Auflösung zu verändern?
Danke und Gruss

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro-Fragen...
18.05.2006 11:08:57
Andi
Hi,
glaubst Du wirklich, dass Dir hier mit den Angaben jemand helfen kann? So nach dem Motto "Ich hab ein Makro, des geht ned; woran liegt's?". Ohne das Makro zu kennen, mit dem Du speicherst, wird das wohl nix.
Vielleicht hilft Dir folgendes trotzdem weiter:
Im BeforeSave-Ereignis des Workbook kannst Du mit
Cancel = True
den Speichervorgang abbrechen.
Von Punkt 2 hab ich leider keine Ahnung.
Schönen Gruß,
Andi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige