Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

systemvoraussetzungen ???

systemvoraussetzungen ?
18.05.2006 12:23:45
frank
hallo,
ich habe mal ne allgemeine frage und zwar arbeite ich im moment mit excel 2003 sp2 und habe die vermutung das mein rechner doch allmählich zu lahm dafür ist (pentiumIII 797 MHz; 512 mb ram) ich mache recht viel mit excel und wenn es darum geht komplette arrays zu berechnen (so zwischen 5000-10000 zeilen) schmiert mir die kiste eigentlich regelmäßig ab oder ich kann zwischendrin nach hause gehen weil ich sonst nichts mehr machen kann...
wie schnell sollte mein rechner sein um anständig arbeiten zu können?
vielen dank
schönen gruß
frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: systemvoraussetzungen ?
18.05.2006 12:56:04
Rene
Hallo!
Ich empfehle mindestens 1,2GHZ Geschwindigkeit und 1GB RAM.
Grüße, Rene

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige