Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

alle zellen ohne @ löschen

alle zellen ohne @ löschen
21.05.2006 14:34:47
Hans
Hi,
hab in Spalte E lauter datensätze mit email adressen. dazwischen haben sich aber auch ein paar ohne @-Zeichen geschlichen. Diese Zellen bzw. die gesamte Zeile soll nun gelöscht werden...
weiss jemand Rat?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: alle zellen ohne @ löschen
21.05.2006 14:40:39
Beate
Hallo Hans,
filtere doch die Spalte mit dem Autofilter benutzerdefiniert "enthält nicht: @"
Dann werden die echten Mail-Zeilen ausgeblendet und du kannst alle anderen Inhalte in der Spalte am Stück löschen, bzw. alle sichtbaren Zeilen und anschließend hebst du den Autofilter wieder auf.
Gruß,
Beate
AW: alle zellen ohne @ löschen
21.05.2006 14:40:42
andreas
Hallo,
wie wäre es wenn du mit dem Spezailfilter alle ohne @ in Spalte E wegfilterst ?
Gruß
andreas e
BZW:
21.05.2006 14:41:30
Hans
die email adressen wurden generiert (mit Hyperlink) siehe thread weiter unten....
nun sind eben die zellen (in spalte E) die kein @-zeichen mit drin haben, auch die die Fehler aufweisen, sprich: #WERT!
also sollen alle zellen bzw. zeilen gelöscht werden die kein @-zeichen haben bzw. eben einen fehler aufweisen...
...im beschreiben war ich noch nie gut :-)
Anzeige
AW: BZW:
21.05.2006 14:51:33
andreas
Hallo Hans,
ich verstehe dein Problem nicht ganz-
Sowohl der Lösung von Beate als auch meiner ist es völlig egal, ob die Hyperlinks mit dem @ eingegeben oder über Formel erzeugt wurden
Wenn Du nach "enthält @" filterst werden ja sowohl die 'Wert als auch die Zeilen die kein @ enthalten rausgefiltert.
Gruß
andreas e
AW: BZW:
21.05.2006 15:14:02
Hans
Ihr hattet Recht...funktioniert jetzt tadellos....vielen DANK

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige