Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

muss leider noch einmal um Hilfe bitten

muss leider noch einmal um Hilfe bitten
21.05.2006 19:12:32
Marga
Hallo Ihr Lieben !!
Erst einmal recht herzlichen Dank für Eure Hilfe vom Freitag !!
Alles in meiner Datei funktioniert bis auf Tabellenblatt Auswertung nach Fahrzeug ! Da wandert die Formel nach jeder Eingabe mit dem Makro aus Blatt Eingabe um eine Zeile nach unten.
Michael hatte mir etwas geändert und das läuft nun auch in Tabellenblatt Daten. Nun habe ich das Problem im Tabellenblatt Auswertung.
Josef E. hat mir auch etwas gemacht aber da kommt beim ausführen des Makro sofort eine Fehlermeldung
EtoPHG hat auch etas geschickt aber damit kenne ich mich nicht aus
Allen 3 an dieser Stelle recht herzlichen Dank
hier nun mein letzter Stand der Tabelle
https://www.herber.de/bbs/user/33831.xls
Vielen Dank
Marga

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: muss leider noch einmal um Hilfe bitten
21.05.2006 20:09:37
Michael
Schönen Sonntagabend Marga,
ich habe mich an Josef's brillanter Summenprodukt-Lösung bedient, und diese mit meiner Lösung bezgl. des Bereichs in den Formeln Summenprodukt und Teilergebnis kombiniert.
Herauskommen ist hoffentlich eine Datei, die alles das macht, was Du möchtest.
https://www.herber.de/bbs/user/33833.xls
Ich habe nicht getestet, ob alles korrekt berechnet wird. Ich möchte Dich bitten, dass Du das machst.
Gruss
Michael
AW: muss leider noch einmal um Hilfe bitten
22.05.2006 00:20:53
Marga
Herzlichen Dank Michael
Habe eben probiert und es funktioniert hervorragend !!!
( Alles genau wie ich es brauche )
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe
Gruss Marga
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige