Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Stunden-Zeitrechnung

Stunden-Zeitrechnung
22.05.2006 09:40:20
Mieske
Moin Moin, ich habe vor einiger Zeit mir eine Stunden-Zeitberchnung mit Eurer Hilfe zusammmengebastelt. Nun möchte ich diese Datei erweitern. Es sind 2 Felder dazu gekommen (E2 und F2). Wenn ich Geteilte Dienste fahre, habe ich 2- Anfangzeiten und 2-Endzeiten. Das Gesamteergebnis möchte ich jetzt in "H2- Gesamt" sehen. Die Spalte "G" bitter nicht beachten. Ich bedanke mich bei Euch für die Hilfe.
Gruß aus Hamburg
Andree
https://www.herber.de/bbs/user/33844.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Stunden-Zeitrechnung
22.05.2006 09:52:06
Erich
Hallo Andree,
so?
 
 CDEFGH
2AnfangEndeAnfangEndePauseGesamt
310:0015:0022:000:000:3006:30
Formeln der Tabelle
G3 : =WENN(C3="";0;0,020833333)
H3 : =D3-C3+(D3<C3)+F3-E3+(F3<E3)-G3
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige
AW: Stunden-Zeitrechnung
22.05.2006 14:23:38
Mieske
Moin Moin, ich Danke Euch allen für die Hilfe, besonders bei "Erich aus Kamp-Lintfort" meinen Dank. Bis zum nächstem mal. Die Tabelle (Stundenrechnung) klappt alles.
Gruß aus Hamburg
Andree

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige