Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro löscht Feld - soll es aber nicht

Makro löscht Feld - soll es aber nicht
23.05.2006 07:19:29
Andreas
Liebes Forum,
angehängt eine Datei, bei der mir bereits jemand aus dem Forum super geholfen hat. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem.
im Sheet Businessplan Menge gibt es den Button "Aktualisieren" (der mir Datensätze aus dem Sheet (Datensätze, Menge) herüberschaufelt. Für jeden neuen Datensatz (Land, das in dem Sheet (Datensätze, Menge) unten angehängt wird, wird eine neue Zeile in "Businessplan Menge eingefügt und mit den Daten für Planumsatz und Plan-DB befüllt.
Wenn ich jetzt im Feld B 39 oder C 39 oder B40 oder C40 (oder auch in weiteren Spalten, die automatisch eingefügt werden) einen Wert eingebe, wird er beim Drücken des Buttons "Aktualisieren" gelöscht.
Das sollte nicht sein, kann sich das jemand bitte ansehen - wäre eine tolle Hilfe.
Alles funktioniert sehr gut, soll es auch weiterhin, nur diese Spalte B un C soll von der Aktualisierung ausgenommen werden und immer frei befüllbar sein.
ich hoffe, ich habe es nicht zu kompliziert beschrieben.
https://www.herber.de/bbs/user/33857.xls
Gruß
Andreas aus Österreich

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige