Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Import aber bitte in Spalten

Import aber bitte in Spalten
23.05.2006 11:17:01
masahiro
Hallo zusammen!
Ich möchte Dateien aus einer *.log Datei importiern. Da es allerdings pro Datei mehr als 4000 datensätze sind, möchte ich das die Daten in Spalten eingefügt werden. ist das möglich?
alles was ich bisher ausprobiert habe hat leider nicht funktioniert.
Vielen Dank
Grüße Henning

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Import aber bitte in Spalten
24.05.2006 07:43:06
KlausL
Hallo Henning,
da *.log Dateien in Ihrem Aufbau sehr unterschiedlich sind ist eine Beantwortung ohne weitere Infos schwer möglich. Ich habe verschiedene log-Dateien auf meinem Rechner getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass einige ohne Probleme über Öffnen als Text-Dateien, spaltenweise in Excel geöffnet wurden andere musste ich erst über den Editor manipulieren (z.B. Zeilen löschen).
Vielleicht helfen Dir diese Infos ja weiter.
Klaus
AW: Import aber bitte in Spalten
27.05.2006 12:54:55
schauan
Hallo Henning,
wie soll denn das aussehen? Willst Du Deine 4000 Daten in 100 Spalten packen damit Du nur noch 40 Zeilen hast? Ohne VBA ist da nix machbar.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige