Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel schliesst automatisch alle offenen Dateien

Excel schliesst automatisch alle offenen Dateien
23.05.2006 13:18:00
Michael
Hi,
folgendes Szenario:
Ich gehe in "Eigene Dateien" und öffne eine Excel Tabell mit Doppelklick.
Dann mache ich das Excel Fenster klein und öffne eine weitere Datei.
Und nun noch eine Dritte.
Jetzt mache ich die zweite Datei wieder groß und merke,dass es die falsche ist.
Ich klicke also ganz oben rechts auch das Kreuz um Excel zu schliessen,aber er macht auch die beiden anderen Dateien zu.
Woran liegts? Wenn ich das gleiche Spiel mit Word Dokumenten mache,bleiben die anderen beiden offen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher,das es mit Excel mal genauso war,aber seit kurzer Zeit geht es nicht mehr.
Wie kann ich das umstellen?Ich erinnere mich,an einen Menüpunkt,wo man einstellen konnte,das jede Datei in einer eigenen Instanz geöffnet werden soll,aber ich finde ihn nirgens mehr.
Wenn mir jemand helfen kann,wäre das super,nervt mich nämlcih ein wenig.
Danke.
MfG
Michael

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel schliesst automatisch alle offenen Dateien
23.05.2006 13:55:01
Markus
Versuchs es doch einfach mal nicht mit dem oberen Kreuz, sonder mit dem darunter.
Könnte so klappen.
Gruß
Markus
AW: Excel schliesst automatisch alle offenen Dateien
23.05.2006 13:59:40
GolfCabrio
Damit gehts,aber es gingh auch schon mit dem großen,bin ich ganz sicher,sonst hätte ich mir ja nicht angewöhnt es immer mit dem großen zu schliessen.
MfG
Michael
AW: Excel schliesst automatisch alle offenen Dateien
23.05.2006 13:56:46
u_
Hallo,
das vollkommen normal und nicht zu ändern.
Gruß
Geist ist geil!
(Dies ist ein allgemeines Statement und nicht an bestimmte Personen gerichtet.)
AW: Excel schliesst automatisch alle offenen Dateien
23.05.2006 13:58:29
GolfCabrio
Ich denke nicht das es normal ist,da es schonmal irgendwann anders gegangen ist,aber wenn es halt eben so sein soll,dann muß ich es so lassen.
MfG
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige