Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Steuerlement nicht lizensiert

Steuerlement nicht lizensiert
23.05.2006 13:45:07
Thomas
Hallo!
Diesmal habe ich auch ein ernstes Problem.
Beim Hinzufügen eines Steuerelements in eine UserForm bekomme ich die Meldung:
"Das Steuerelement konnte nicht erstellt werden, da es nicht korrekt lizensiert wurde."
Die Registrierung ist wohl ok, habe Office in meiner Verzweiflung auch nochmal neu installiert.
Hat jemand eine Idee?
Gruss Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Steuerlement nicht lizensiert
23.05.2006 14:04:22
Michael
Hatte ich auch schon. Aufgrund des Lizenzierungsmodells von Microsoft, dass maximalen Profit mit minimalem Aufwand zu erreichen sucht, kann jeder Sch... einzeln lizensiert werden. Man hat mir empfohlen, VB 6.0 zu kaufen, gibt's angeblich schon für drei Euro, da müsstest Du viele Steuerelemente bereits drin haben.
Gruss
Michael
AW: Steuerlement nicht lizensiert
23.05.2006 14:36:59
Thomas
Na, klasse! Danke für Deine Antwort!
Dann bauchen die von Microsoft ja auch den ganzen VBA- Quatsch nicht mit einbauen,
kann man ja eh nicht wirklich nutzen... und VB 6.0 kaufe ich bestimmt nicht, wollte
ja mit Excel arbeiten. Was für ein Frust!
Gruss
Thomas
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige