Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eigenes Makro speziell speichern ?

Eigenes Makro speziell speichern ?
26.05.2006 12:06:54
Stefan
Hi,
möchte mir ein Makro welches ich immer wieder mal brauchen kann als Button in mein Excel legen. Dazu habe ich das Makro in einer Mappe aufgezeichnet und den Button damit belegt. Nur, wenn ich das Makro ausführen möchte, öffnet sich immer das File in welchem ich es gespeichert habe...
Gibt es eine Möglichkeit, dass Makro mit den persönlichen Arbeitsplatzeinstellungen zu speichern ?
LG Stefan

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eigenes Makro speziell speichern ?
26.05.2006 12:11:23
u_
Hallo,
kopiere das Makro in die PERSONL.XLS.
Gruß
Geist ist geil!
(Dies ist ein allgemeines Statement und nicht an bestimmte Personen gerichtet.)
AW: Eigenes Makro speziell speichern ?
26.05.2006 12:22:47
Stefan
Hi,
finde die Personl.xls leider nicht. Das einzige was ich finde ist eine Excel9.xls
Und wenn ich das in dieser Mappe versuche, tritt leider wieder der gleiche Effekt auf...
LG Stefan
AW: Eigenes Makro speziell speichern ?
26.05.2006 12:45:37
u_
Hallo,
wirf den Recorder an. Bei 'Makro speichern in:' wählst du 'Persönliche Makroarbeitsmappe', das erzeugt die Personl.xls.
Gruß
Geist ist geil!
(Dies ist ein allgemeines Statement und nicht an bestimmte Personen gerichtet.)
Anzeige
AW: Eigenes Makro speziell speichern ?
26.05.2006 13:12:00
Stefan
Danke !

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige