Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
764to768
764to768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausdruck von mehreren Seiten in einem Dokument

Ausdruck von mehreren Seiten in einem Dokument
27.05.2006 01:27:56
mehreren
Ich habe Folgendes Problem;
Ich drucke je nach Auswahl innerhalb einer Arbeitsmappe unterschiedliche Tabellenblätter aus. Welche Tabellenblätter ausgedruckt werden ist von unterschiedlichen Faktoren abhähngig. Es kann also sein, daß nur ein Tabellenblatt oder 40 ausgedruckt werden.
Wie kann ich nun diese Ausdrucke in einen zusammenfassen, so daß ich auch nur eine PDF generieren muß und nicht bis zu 40.
Bin für jeden Beitrag dankbar.
Gruß
Alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausdruck von mehreren Seiten in einem Dokument
27.05.2006 13:20:26
mehreren
Hallo Alex,
siehe Antwort von eben zur PDF-Software. Wenn Du alle zu druckenden Blätter markierst und dann druckst sollte es hierfür reichen. Ansonsten gibt es je nach PDF-Software am Ende eine Zusammenfassungsfunktion.
Anzeige

213 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige