Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme Bei Digrammen ...

Probleme Bei Digrammen ...
27.05.2006 23:56:12
Leo
Hallo zusammen,
ich hab diesmal folgendes (wohl einfaches) Problem, doch ich komm einfach nicht damit klar !!!!
Ich möchte gerne diverse Daten in Diagrammen dargestellt haben.
Sprich (bspw.) ...
Ich habe in Spalte B - Datum (nach unten geordnet) und
ich habe in Zeile 5 - die verschiedenen Namen (der entsprechenden Datenreihen)
Grundsätzlich habe ich kein Problem mit der Darstellung von Diagrammen. Es ist in meinem Fall nur so, dass ich nicht Daten für jeden Tag habe. Sprich das meine Datumsreihe nicht kontinuierlich (von heute auf morgen, auf morgebn, auf morgen) verläuft sondern manchmal 3 Tage nicht berücksicht, dann wieder 8 Tage, dann wieder 13, dann 23 etc., so dass keine kontinuierliche Datumsreihe zustande kommt.
Die konsequent (und eben mein Problem) ist dann das dies in den Diagrammen nicht berücksichtigt wird. Sprich, dass in den Diagrammen die Datenreihen so dargestellt werden als wäre die Datumsreihe (von Tag zu Tag) konsequent ...
Ich hoffe ich hab mich deutlich ausgedrückt ...
Dank Euch schon im voraus für Eure Unterstützung.
Mit freundlichem GRuß & weiterhin viel Erfolg :
Leo van der Haydn
PS : BIN HEUTE NACHT NOCH ONLINE ;)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme Bei Digrammen ...
28.05.2006 00:26:42
M@x
Hi Leo,
Wenn das Datum richtig formatiert ist, und nicht von Excel als Text angesehen wird, was bei Datenimporten öfters vorkommt, geht die richtige Formatierung der X-Achse eigentlich automatisch
https://www.herber.de/bbs/user/33950.xls
Gruss
M@x

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige