Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe!! Bringe das dynamische Diagramm nicht hin..

Hilfe!! Bringe das dynamische Diagramm nicht hin..
29.05.2006 14:17:09
Ronnie
Hallo Leute!
Ich versuche schon seit einer ganzen Weile ein Diagramm hinzubekommen, dass sich bei der Eingabe
entsprechender neuer Daten automatisch erweitert, so dass man es nicht ständig manuell durchführen
muss. Ich bin schon sämtliche Foren und irgendwelche Tipps durchgegangen, aber entweder
es hat bei mir nicht funktioniert oder es war schlichtweg unverständlich für mich. Ich hoffe
also ihr könnt mir weiterhelfen.
Also, ich habe Daten in den Zellen A2-Q4 im Tabellenblatt "Tabelle Daten pro Land". Aus diesen Daten
lasse ich mir (zur Zeit ja noch manuell) ein Säulendiagramm erstellen, jedoch im Tabellenblatt "F".
Nun hätte ich gerne nur den Automatismus, dass Excel mir die Tabelle automatisch erweitert, wenn ich
im Tabellenblatt neue Daten eingebe, d.h. in Spalte R, dann in S, usw. usw.)
Habe schon viel über den Befehl Bereich.Verschieben gelesen, aber wie gesagt, ich habe es bisher nie
hinbekommen. Ich würde es auch bevorzugen es ohne VB umzusetzen.
Vielen Dank im Voraus,
mfg Ronnie

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige