Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liste erstellen

Liste erstellen
29.05.2006 21:33:13
Mister
Hallo Excel Profis!
ich möchte folgendes Problem lösen! Ich habe eine Excel Datei mit ca. 7 Tabellenblättern. Die Blätter enthalten alle Daten über die Angehörigen einer Firma (Name, Geburtstag, Abteilung usw). Pro Tabellenblatt sind ca. 50 Mitarbeiter erfasst. Aus diesen Informationen, möchte ich neue Blätter erstellen die die Zugehörigkeit der Abteilungen zeigen. Ein Blatt pro Abteilung. Aber wie?
Bin dankbar für jede Hilfe
Gruß aus Celle

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liste erstellen
29.05.2006 21:38:11
ede
hallo,
füge einfach alle 1 tabellenblätter manuell auf ein tabellenblatt zusammen und setze dann einen filter über die abteilung!
gruss
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige