Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Steuerelemente ändern Formatierung

Steuerelemente ändern Formatierung
30.05.2006 17:29:25
Nico
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage, die mich zur Verzweiflung treibt:
Ich habe in einer Excel-Datei einige Steuerelemente (Buttons) eingefügt und diese mit Makros belegt. Soweit alles gut! Hat auch alles funktioniert!
Heute öffne ich dese Datei und alle Buttons sind weg! Die Makros sind aber noch da! Ich hab dann eine Weile gesucht und hat auch meine Buttons wieder gefunden! Waren an der selben Stelle wie vorher, jedoch mit völlig anderer Formatierung (Breite=0, Farbe durchsichtig, ...)!
Wie konnte denn das passieren, bzw. wie kann ich das wieder rückgängig machen (jeden Button einzeln zu ändern wäre seeeeehhhhr mühsam, da es wirklich einige sind)?
Ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp der zur Ergreifung des Täters bzw. zur Behebung des Problems führt! :-)
Danke schonmal!
Nico

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige