Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem bei Autofilter mit Datumsfelder

Problem bei Autofilter mit Datumsfelder
30.05.2006 20:33:40
Jochen
Hallo zusammen!
Habe in mehreren Listen das Problem, daß sich oft Spalten, die Datumsfelder enthalten mit den benutzerdefinierten Autofilter nicht filtern lassen. D.h. trotz richtigem Syntax werden keine Zellen angezeigt. Dachte erst es liegt am "falschen" Zellenformat. Eine Umstellung brachte aber nix. Woran kann das liegen?
Viele Grüße
Jochen Haller

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem bei Autofilter mit Datumsfelder
30.05.2006 21:15:33
KlausL
Hallo Jochen,
ich habe mal verschiedene Möglichkeiten getestet, funktioniert ohne Probleme. Du solltest eventuell mal ein Tabellenblatt mit einer Problem-Datumsspalte im Forum zur Verfügung stellen.
Gruß Klaus
AW: Problem bei Autofilter mit Datumsfelder
30.05.2006 22:21:43
olaf
schalt mal den Autofilter aus, markiere die gesamten Spalten neu und schalt den Autofilter wieder ein. Wirst sehen - das klappt !
Anzeige

154 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige