Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spaltenüberschriften fortlaufend beschriften

Spaltenüberschriften fortlaufend beschriften
01.06.2006 10:17:00
Peter
Hallo Excel-Profis :-)
Habe folgende Aufgabe:
Ich habe eine Excel-Liste mit Spaltenüberschriften erstellt (siehe Anhang https://www.herber.de/bbs/user/34006.xls). Per MAKRO sollen in die erste leere Zelle in der Überschriftenzeile die Überschriften (beginnend jedoch mit der Überschrift aus Spalte F) mit fortlaufender Nummerierung kopiert werden.
Bsp.: (siehe Anlage)
Spaltenüberschriften: A B C D E F G... AZ, F1 G1 H1....AZ1, F2 G2 H2...AZ2,....bis F41 G41 H41...AZ41
Die Überschriften sollen alle in der 1.Zeile hintereinander stehen. Die Überschriften sollen bis zur 256.Spalte wiederholt werden. Kann mir da jd. von euch helfen? Wäre euch sehr dankbar :-)
Viele Grüße

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spaltenüberschriften fortlaufend beschriften
01.06.2006 10:19:11
Peter
Habe gerade bemerkt, dass der Link nicht funktioniert :-( Hier nochmals die Anlage:
https://www.herber.de/bbs/user/34075.xls
Vielen Dank
Peter

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige