Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage zu 11:12

Frage zu 11:12
01.06.2006 18:21:38
Emilia
Hallo Ihr lieben, kann mir bitte einer die Frage, die ich um 11:12 Uhr gestellt habe beantworten ob es machbar ist oder nicht.Egal welche Antwort es würde mich aber freuen da ich dann nicht ganz dumm sterben muß
Gruß Emi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Siehe Antwort vom 18:36
01.06.2006 18:38:13
EtoPHG
AW: Siehe Antwort vom 18:36
01.06.2006 19:39:23
Emilia
Hallo Hansueli,
ich habe den Pfad oben angegeben wo die Bilder sind und den Dateitüp JPEG angegeben.dneoch werden keine Bilder angezeigt.
Gruß Emi
AW: Siehe Antwort vom 18:36
01.06.2006 20:38:18
EtoPHG
Hallo Emi,
Werden die Datei-Namen auf dem Blatt richtig angezeigt ?
Wenn nicht, versuch's mal mit Endung JPG statt JPEG.
Wenn's dann immer noch nicht funktioniert, überprüfe in einem Directory
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Grphflt (oder ähnlich, d.h. mindestens Microsoft Shared\Grphflt müsste vorkommen, ob dort eine Datei mit Namen
JPEGIM32.FLT installiert ist. Wenn nicht, musst Du diesen Graphics-Filter für Office nachinstallieren.
Gruss Hansueli
Anzeige
AW: Siehe Antwort vom 18:36
01.06.2006 20:43:19
Emilia
Hallo Hansueli, mit JPG hats geklappt.
Ich danke dir.
Gruß Emi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige