Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grosses Problem mit Rangliste

Grosses Problem mit Rangliste
02.06.2006 22:22:10
Haegi
Hallo zusammen
Ich habe ein problem mit einer Rangliste.
In der Spalte "Punkte" sind Formeln vorhanden (muss so sein).
Wenn ich jetzt mit der Funktion Daten sortieren nach spalte Punkte sortieren möchte Funktioniert das nicht.
Ich habe eine vereinfachte Beispieldatei hochgeladen. (Original hat ca.60 Zeilen)

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/34137.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Ich hoffe das jemand mir helfen kann.
Danke Haegi

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grosses Problem mit Rangliste
HansHei
Hallo Haegi,
markier den Bereich der sortiert werden soll, dann gehts. Oder verzichte auf die "leeren"Zeilen (Überschrift in Zeile 1, Werte darunter).
Gruß
Hans
AW: Grosses Problem mit Rangliste
02.06.2006 22:53:37
Haegi
Hallo Hans
Auf Die leeren Zellen kann ich nicht verzichten.Leere Zellen gibt es ja eigentlich auch gar nicht. Es stehen ja überall Formeln drin die je nach Anzahl ausgefüllten Spielblätter benutzt werden.
Kann meine Originaldatei nicht hochladen da mehr als 1MB.
Gruss Haegi
AW: Grosses Problem mit Rangliste
HansHei
Hallo Haegi,
ich hatte nicht leere Zellen, sondern leere ZEILEN geschrieben, und die gibt es. In Deinem Beispiel sind diese überflüssig, weil keine Formeln und Daten vorhanden sind (Zeile1,2 und 4). Wenn Du auch darauf nicht verzichten möchtest, MARKIERE DEN BEREICH, DER SORTIERT WERDEN SOLL!
Gruß
Hans
Anzeige
AW: nehm alles zurückk...
HansHei
ich weiß auch nicht, was ich gestern für eine Datei hatte? Die sah anders aus :-(
Gruß
Hans
AW: Grosses Problem mit Rangliste
03.06.2006 10:32:29
Klaus
https://www.herber.de/bbs/user/34142.xls
Hallo Haegi,
Ändere die Formel in Tabelle2 E5 in folgende Formel,
=WENN(SVERWEIS(D5;Tabelle1!D:E;2;)="";"";SVERWEIS(D5;Tabelle1!D:E;2;))
dann kannst du sortieren bis der Artzt kommt :) Gruß, Klaus M.vdT.
AW: Grosses Problem mit Rangliste
04.06.2006 16:18:53
Haegi
Danke an alle.
Problem hat sich erledigt.
Gruss Haegi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige