Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formelprblem in Version12

Formelprblem in Version12
03.06.2006 20:34:35
Thorsten Wickenhöfer
Guten Abend,
ich hatte die Frage schon am 30.05 gestellt.
Aber außer ein "Lustigmacher" keine Rückantwort.
In Excel 2003 funktionierte diese Formel - In der neuen Beta-Version erscheint
leider nur #Wert.
`=WENN(INDIREKT("'0'!D"&WERT(TEIL(ZELLE("dateiname";D12);FINDEN("]";ZELLE("dateiname";D12))+1;255))+2)<>0;INDIREKT("'0'!D"&WERT(TEIL(ZELLE("dateiname";D12);FINDEN("]";ZELLE("dateiname";D12))+1;255))+2);"")
Diese Formel habe ich durch das Forum. Zwar bin ich bemüht, die Hilfen auch zu verstehen und kann die meisten später auch wieder anwenden. Diese habe ich
allerdings nie gescheckt.
Vieleicht gibt es dafür eine Alternative
Habe ein Beispiel hochgeladen.
https://www.herber.de/bbs/user/34150.xls
Gruß aus Leipzig
Thorsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formelprblem in Version12
03.06.2006 23:18:27
Philipp von Wartburg
Hallo Thorsten
Ich hab's nicht ausprobiert, aber es könnte sein, dass die Beta von Excel 2007 noch nicht lokalisiert ist, sprich nur Englisch versteht. Ersetze mal den Infotyp "dateiname" durch "filename".
Grüsse aus Zürich
Philipp von Wartburg
Super - das war`s - Besten Dank (o.T.)
03.06.2006 23:56:14
Thorsten Wickenhöfer
o.T.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige