Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

office 2003 - 2007

office 2003 - 2007
04.06.2006 11:37:56
Martin
Hallo
Ich habe die beta Version 2007 installiert.
Excelfiles sollen aber nach wie vor mit der alten Version aufgemacht werden.
Wo stellt man das um. (es gibt bei files öffnen mit nur ein excel Zeichen).
MfG

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: office 2003 - 2007
04.06.2006 12:30:47
rudiflei
-Excelfiles sollen aber nach wie vor mit der alten Version aufgemacht werden
was meinst du damit, mit der alten Excelversion?
die wird bei der Installation der Beta2 normalerweise upgedatet und steht nachher nicht
mehr zur Verfügung.
Grundsätzlich ist Excel 2007 abwärtskompatibel. Ich habe bisher alle mit der neuen Version problemos öffnen können, selbst wenn viel VBA hinterlegt war.
AW: office 2003 - 2007
04.06.2006 21:41:37
Martin
ich habe nach wie vor auch die alte Version. Das kann man bei der Installation so auswählen.
Ich werde auch nicht so schnell "ganz" umsteigen können da zum Beispiel Sortierungen die Leerzeichen beinhalten noch nicht funktionieren.
Ich leite Wettkämpfe mit Excel, da kann ich mir nicht erlauben Funktionen zu suchen - daher schnuppere ich in das 2007 erst einmal rein und teste alle Funktionen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige