Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Animierte Gifs in Excel Arbeitsmappen

Animierte Gifs in Excel Arbeitsmappen
06.06.2006 08:45:47
Stefan
Hallo zusammen
Vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage. Ist es möglich, in Excel-Arbeitsmappen animierte GIFS einzufügen? Es geht um folgendes: In der Applikation welche ich erstellt habe (Frontend Excel, Backend XML) wird ein Newstext angezeigt. Dieser enthält teilweise wichtige Informationen, und obwohl ich auch ein Datum anzeige, wann der Newstext erstellt wurde, wird er fast von niemandem gelesen. Drum möchte ich daneben irgend eine blinkende Grafik anzeigen. Ist das irgendwie möglich? Oder hat jemand von euch eine andere Idee, wie ich die Benutzer endlich dazu "kriege", dass sie den Newstext endlich mal lesen?
Bin dankbar für jede Anregung.
Gruss
Stefan Bregy

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Lösung gefunden um Zelle blinken zu lassen.
06.06.2006 11:55:26
Stefan
Hallo zusammen
Ich hab im Internet eine Lösung gefunden, wie ich eine Zelle zum Blinken bringe.
Gruss
Stefan
AW: Animierte Gifs in Excel Arbeitsmappen
06.06.2006 13:04:01
Stefan
Hallo Chris
Herzlichen Dank für deine Hilfe.
Gruss
Stefan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige