Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswahlliste

Auswahlliste
06.06.2006 11:57:02
Martin
Hallo zusammen.
Ich würde gerne in einer Tabelle ein Auswahlfeld mit einbauen. Geht man auf die Spalte soll einem dabei die Möglichkeit gegeben werden, aus einer bestimmt Anzahl vorgegebener einträge den passenden auszuwählen. Wie geht das?
Schon mal vielen Dank im voraus!
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswahlliste
06.06.2006 12:13:53
Norbert
Das geht einmal über eine ComboBox oder einfacher über Daten-Gültigkeit. Dort dann bei "Gültigkeitskriterien" "Liste" auswählen und dann kann man die Werte dort eintragen (immer mit ";" getrennt) oder aber einen Zellbereich mit den Möglichkeiten vorgeben.
AW: Auswahlliste
06.06.2006 12:27:43
Martin
Vielen Dank Norbert!
Das mit der Gültigkeit war das was ich suchte. Ach. Alles so lange her ;-)
Bis dann!
Martin
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige